© 2016 Gerd Wolff, all rights reserved
Ich heiße Silke Cybala und komme ursprünglich aus NRW. Mit meiner Familie, meinem Mann und unseren beiden Söhnen lebe ich schon viele Jahre im schönen Allgäu. Vor ein paar Jahren habe ich angefangen meine ersten Taschen zu nähen. Aber erst beim zweiten Kind hat mich die Leidenschaft so richtig gepackt. Ich liebe es durch Stoffläden zu bummeln und aus den erstandenen Stücken für jeden sein ganz persönliches Lieblingsstück zu gestalten. Deshalb kaufe ich auch nur kleine Mengen, egal wie toll der Stoff ist. So individuell wie jedes Kind, jeder Mensch ist so individuell möchte ich auch meine Näharbeiten gestalten. Mit meiner Stickmaschine und einem Plotter ist es mir möglich nahezu alle Produkte nach Euren ganz persönlichen Vorstellungen  zu designen. So ist es mir jetzt möglich nahezu alle Produkte zu personalisieren und mit tollen Applikationen oder Stickmotiven  zu verschönern. Ich werde oft gefragt wie ich auf den Namen King’s Child gekommen bin. Seit 2002 bin ich Christ. Ich glaube daran dass wir alle Kinder Gottes sind. Also Kinder des Königs. Königskinder! Deshalb findet Ihr bei mir auch viele Produkte mit christlichen Motiven. Klickt dafür auf die Kategorie „Ichthys“.
Übermich